Team

Wir möchten uns natürlich auch mal vorstellen…..

Astrid

Mein Name ist Astrid und liebe meinen Beruf schon seit 14 Jahren. Ich schneide sehr gerne Kurzhaarschnitte und bin auch gerne für so richtig ausgefallene Schnitte und Farbe zu haben. Muster rasieren und Rasur stehen bei mir ebenfalls hoch im Kurs. Ich freue mich auf groß und klein in unserem Salon.



Ariane

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Ariane und bin leidenschaftliche Friseurin seit 15 Jahren. Bei mir ist jeder willkommen, ob groß oder klein, Mann oder Frau. Spezialisiert habe ich mich auf die langhaarigen Damen oder die, die es in kürze sein möchten. Verspüren sie den Wunsch lange Haare zu haben, berate ich sie rund um Haarverlängerung und Verdichtungen. Ausleben kann ich mich auch in Sachen Bart oder Farbtechniken. Ich freue mich jetzt schon riesig auf alle von euch!



Bianca

Ich bin Bianca und Inhaberin der „Glückssträhne“. Für viele Jahre habe ich im Außendienst Verantwortung für Friseurgeschäfte der Region gehabt. Doch Kamm und Schere hab ich nie so ganz aus der Hand gelegt. Im April 2019 krempelte ich mein Berufsleben um und machte mich mit eigenem Salon selbständig. Nach Ausbildung und Meisterprüfung konnte ich viele Jahre Erfahrung im Friseurhandwerk sammeln. Ich freue mich, wenn ich richtig kreativ werden darf, wenn Kunden sich auch mal trauen, radikal etwas zu verändern.